Unsere Projekte

ASB Köln e. V.

Mit Hätz un Siel – der ASB Köln! Der ASB ist ein Verein mit Herz und Tatendrang und steht für ein breites Spektrum sozialer und medizinischer Dienstleistungen. Bei diesem Herzensprojekt haben wir als KoKollektiv unsere kreative Energie eingebracht und aus innovativen Ideen heraus beeindruckende Kampagnen geschaffen, die das Engagement des ASB Köln in den Vordergrund rücken und die Botschaft des Vereins mit Leidenschaft vermitteln. Das Editorial des ASB Magazins wurde von uns mit viel Liebe zum Detail gestaltet, um die Geschichten und Anliegen des Vereins auf Papier zu bringen. Ein besonderes Highlight war der Logo-Relaunch. Mit nur kleinen Veränderungen wirkt das Herz des ASB Köln jetzt frischer und zeitgemäßer – und der Wiedererkennungseffekt bleibt weiterhin bestehen.

Corporate Design Print Design Kampagnen

Kunde

ASB Köln e. V.
Arbeiter-Samariter-Bund, eine unabhängige Hilfs- und Wohlfahrtsorganisation mit Sitz in Köln

Links

zur Webseite Instagram

Bereich

Logorelaunch
Branding
Kampagnenentwicklung
Editorial Design