Unsere Projekte

Rhein-Sieg Netz GmbH // Siegburg

Volle Power – Die Rhein-Sieg Netz GmbH ist ein Verteilnetzbetreiber, der die Rhein-Sieg-Region mit Energie versorgt. Wir hatten das Vergnügen, das Unternehmen kennenzulernen und gemeinsam eine Strategie für eine erfolgreiche Zukunft zu entwickeln.

Ein erster Schwerpunkt lag auf dem Recruiting-Marketing. Hier durften wir einen neuen Kampagnendesign liefern und erste Werbematerialien und Give Aways umsetzen. Ein professioneller und großer Messestand zieht nun die Blicke auf sich! Zusätzlich haben wir dem Marketingteam in einem Workshop das Know-How für einen lebendigen Social Media Auftritt vermittelt. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Zukunft von Rhein-Sieg Netz noch erfolgreicher zu gestalten.

Corporate Design Print Design Social Media Marketing Recruiting Marketing

Kunde

Rhein-Sieg Netz GmbH

Links

zur Webseite Instagram

Bereich

Corporate Design
Social Media
Recruiting
Printmedien