Unsere Projekte

Trinks Getränkelogistik // Hennef

trinks bringts – Im Herbst 2022 bekam die Stadt Hennef besonderen Zuwachs – ein großer Konzern mit Standorten in ganz Deutschland entschied sich, hier im Rhein.Sieg-Kreis Fuß zu fassen. Genau der richtige Zeitpunkt, um auch auf anderen Ebenen Ordnung zu schaffen und professioneller zu werden: Gemeinsam wurde rund um das bestehende trinks Logo ein Corporate Design erarbeitet. Mit einem Styleguide und fest vorgegebenen Guidelines zur Gestaltung erleichtert sich auch die interne Arbeit bei trinks, wenn es um Marketingthemen oder Präsentationen geht. Doch der Durst war noch nicht gestillt: Mit einer umfassenden Recruituingkampagne made by KoKo wurden in kürzester Zeit Mitarbeiter für den neuen Standort geworben, es wurden Materialien für eine strahlende Eröffnungsfeier gestaltet und wir freuen uns für viele weitere Designanfragen der Ansprechpartner für trinks zu sein!

Corporate Design Print Design Content Creation Recruiting Marketing Social Media Marketing

Kunde

Trinks Getränkelogistik

Links

zur Webseite

Bereich

Corporate Design
Recruiting
Fotoshooting
Printmedien
Social Media